Den 16. Juni in den Kalender eintragen: Das DHB-Kempa Mobil macht Station in Meerbusch!

Seit 2011 engagiert sich der Meerbuscher HV verstärkt für die Jugend und wird nun dafür belohnt. Soviel Engagement im Jugendbereich ist natürlich auch dem Deutschen Handballbund (DHB) nicht verborgen geblieben. Deshalb schickt er quasi als besondere Belohnung zum Saisonabschluss des MHV (Samstag ab 12 Uhr, Sporthalle am Weißenberger Weg 8-12) sein DHB-Kempa Mobil nach Meerbusch. Das DHB-Kempa Mobil ist ein gemeinsames Projekt des DHB mit dem Sportartikelhersteller Kempa und tourt im Rahmen der Nachwuchsförderung durch ganz Deutschland. In zwei Trainingseinheiten arbeiten Trainer des DHB mit den Kindern und stellen zugleich innovatives Trainingsequipment vor.

Also, packt die Familie, die Mannschaft, Freunde und Nachbarn an die Hand, ab geht es in die Halle. Das wird mal ein Hallentag der anderen Art!

 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.