MHV veranstaltet am 14.09.2019 im Rahmen seiner Saisoneröffnung gemeinsam mit der DKMS Typisierungsaktion

Am 14.09.2019 beginnt für unsere Mannschaften die neue Spielzeit 2019/2020. Und das ist noch nicht der einzige Grund zum Feiern! Der MHV feiert zudem seinen 10. Geburtstag, weshalb die Saisoneröffnungs- und Geburtstagsfeier rund um die Sporthalle des Mataré-Gymnasiums in Meerbusch-Büderich eine ganz besondere werden soll.
Pünktlich zum 10-järigen Vereinsjubiläum stattet wir alle 10 gemeldeten Mannschaften mit einheitlichen Trikots aus, auf denen sich nun auch die DKMS als Sponsor wiederfindet. Dieses Projekt ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit, mit der wie ein kleines Stück dazu beitragen möchten, auf Typisierungen als Stammzellenspender aufmerksam zu machen und uns somit aktiv am Kampf gegen den Blutkrebs beteiligen.
Die frische Kooperation mit der DKMS wird Mitte September erstmals in Aktion treten, wenn im Rahmen der Saisoneröffnung auch die DKMS von 16 bis 20 Uhr am Mataré-Gymnasium vor Ort sein wird und eine Typisierungsaktion anbietet.
Nutzt also die Chance spannende Handballspiele zu verfolgen und gleichzeitig eine gute Tat zu vollbringen und schaut am 14. September in der Sporthalle des Mataré-Gymnasiums an der Niederdonker Straße 32 in Meerbusch-Büderich vorbei! Für das leibliche Wohl und weitere Unterhaltung für Groß und Klein wird natürlich ebenfalls gesorgt sein.