MHV-Saisoneröffnung und Vereinstaufe am 11.09.2010

Am Samstag, den 11. September feierte der Meerbuscher Handballverein seine Saisoneröffnung in der Halle der Gesamtschule am Weißenberger Weg mit Freundschaftsspielen gegen die Herrenmannschaften von Mettmann Sport III und Bayer 05 Uerdingen II sowie für die Jugend gegen die Mannschaft aus Reuschenberg.
In diesem Rahmen erfolgte gleichzeitig die „Vereinstaufe“ durch Bürgermeister Dieter Spindler.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Spindler als auch bei den zahlreichen Sponsoren, Zuschauern und gegnerischen Teams herzlich für ihr Kommen bedanken.Bei bestem Spätsommerwetter kam auch die kulinarische Seite nicht zu kurz, im Sponsoren-Pavillon wurde ein kleiner Imbiss und Sekt gereicht.
Um unseren Vereinsvorsitzenden Thomas Bauer zu zitieren: „Dank aller Mitwirkenden wurde dieser Tag ein voller Erfolg, nun freuen wir uns auf den Beginn der Saison und das erste Ligaspiel am 19.09. in Ratingen.“

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.