Wiedergutmachung ist gern gesehen

Am kommenden Samstag steht um 15.30h das Rückspiel gegen den Löwennachwuchs, die Zweite Mannschaft der SG Ratingen an.

Im Hinspiel konnten die Mannen um Spielertrainer Patrick Losco leider keine Punkte zuhause behalten gegen gut aufspielende Ratinger.

Der Wunsch nach Wiedergutmachung ist natürlich gegeben und auch die Vorzeichen sehen, entgegen zur Vorwoche, wieder etwas besser aus.

Das Spiel am Samstag wird von der Personaldecke her wieder etwas entspannter als noch letzte Woche im Spiel gegen die TG81.
Bis auf Jörg, der privat verhindert ist sowie Pete, der seinen Arm schonen wird fehlt stand heute noch Henrik, der immer noch mit einer starken Erkältung zu kämpfen hat. Nico, der aber schon seit dem Spiel gegen Jahn/West mit einem gebrochenen Finger ausfällt möchten wir natürlich auch noch erwähnen.

Manuel, altder die letzten Wochen ebenfalls flach lag, sowie Neuzugang Thomas, der aktuell vorrangig unserer Zwoten hilft aufzusteigen, stoßen zum Kader hinzu.

"Wir können entgegen zum Hinspiel, mit fast voller Besetzung nach Ratingen fahren. Spannend wird für uns nur wer bei der SG auflaufen wird. Wir sind sicher, dass es 2 Gesichter bei der Zweitvertretung der SG Ratingen gibt, das eine mit und ein weiteres ohne Unterstützung von oben. altUnterschätzen werden wir trotz Tabellensituation keines dieser Gesichter , was möglich ist haben wir im Hinspiel am eigenen Leib festgestellt." so Patrick Losco

Die Erstvertretung des MHV hofft auf ordentlich Unterstützung.
Im direkten Anschluss an das Bezirksligaspiel ist es möglich sich noch das 3. Liga Spiel der Erstvertretung von der SG Ratingen anzuschauen.