Heimspieltag am Samstag den 15.02.14

Am Samstag um 15.00h hat unsere Erstvertretung Anwurf gegen den Drittplazierten von Jahn West.

Der MHV geht als klarer Außenseiter in das Spiel. Zwar konnte der MHV das Hinspiel noch recht knapp gestalten, dennoch ist sich das Trainerteam im klaren darüber, dass die darauffolgenden Spiele beider Mannschaften in absolut unterschiedliche Richtungen gingen. Während unsere Erste im Mittelfeld steht und Tendenzen zum Abstiegskampf darbietet, gewann JahnWest Woche für Woche Ihre Spiele und stehen somit, mehr als verdient, auf Platz 3 der BZL.

Im Anschluss an die Erstvertretung spielt unser Zwote gegen die SG Ratingen 4. Das Hinspiel ging aus unterschiedlichen Gründen an die Ratinger was dazu führt, dass die Zwote definitiv noch eine Rechnung mit den Ratingern offen hat.  Anwurf ist um 17.00h.

Doch vorab spielt die Zwote noch Auswärts Ihr Nachholspiel gegen die SG Zons 2. Anwurf ist um 20.15h in Zons. Wir freuen uns über Jeden der mitfährt.

 

 

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.