Auswärts in Angermund

Am kommenden Samstag den 08.02.14 um 16.30h reist der MHV zum aktuellen Tabellenletzten, den TV Angermund.
Die Ergebnisse der letzten Spieltage sehen aus Angermunder Sicht eher nicht so rosig .

Umso gefährlicher stuft Patrick Losco das Spiel ein und warnt:
"Wir wissen nicht was uns erwartet gegen Angermund. Sie spielen gegen SFD ein super knappes Spiel auf Augenhöhe und lassen sich gegen Lintorf regelrecht abschlachten.
Man kann der Form der Angermunder anhand der Ergebnisse nichts greifbares abgewinnen, was aber auch Egal ist. Wir müssen dieses Spiel gewinnen um nicht unnötig in den Abstiegsstrudel zu gelangen."

Der MHV trifft auf ein Team, welches noch Potenzial aus der Verbandsliga holen könnte ( insofern hier Spieler freigespielt sind ), was unter Umständen Gefährlich ist.
Bestes Beispiel hierzu ist das verlorene Spiel gegen Lintorf, indem ein Schütze aus Lintorfs Erster Herren den MHV vor nahezu unlösbare Aufgaben stellte.

Positiv ist, dass Tim Görmiller und Stephan Brand unter aller Voraussicht nach wieder an Bord sein werden. Stephan Salmen fehlt leider immer noch aus privaten Gründen. Christoph Tavazsi und Jens Scheurer fehlen Verletzungsbedingt vermutlich noch länger.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.