Heimspieltag des MHVs!

Am Sonntag (2. Februar) ist es wieder soweit: Der MHV hat einen seiner stets beliebten Heimspieltage! Zwei spannende Spiele warten auf die Besucher der Sporthalle am Weißenberger Weg.

Die Erste spielt gegen Fortuna Düsseldorf und die Zweite spielt gegen PSV Düsseldorf. Natürlich haben wir auch wieder Kleinigkeiten zu essen und zu trinken, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Im letzten Spiel hat die Zweite den ersten Platz in der Hinrunde verteidigt. An diesem Sonntag trifft die Mannschaft auf PSV Düsseldorf. "Die Jungs müssen auf dem Spielfeld volle Konzentration zeigen, sonst können wir auch gegen die unter uns in der Tabelle stehenden leicht verlieren", so Trainer Tobias Töpperwein.

Patrick Losco vorm Spiel gegen den klaren Favorit Fortuna: "Das wird ein schwieriges Spiel werden. Nicht nur weil Fortuna mit fünf Punkten Vorsprung vor uns ist, sondern auch weil wir viele personelle Ausfälle haben."

Für das Spiel MHV I - Fortuna Düsseldorf I wird ein Eintrittsgeld von 3,50 € erhoben. Diese Einnahmen gehen in die Jugendabteilung.