Der MHV startet in das so wichtige Jahr 2012

Nach 3 Wochen Handballfreier Zeit treffen sich die Herren des MHV heute erstmals wieder um gemeinsam das erste Training in 2012 zu absolvieren.

Man hat bewusst seit des letzten Meisterschaftsspiels bis heute auf Trainingsspiele und Trainingseinheiten verzichtet um nun entsprechend Frisch und mit 100% Ehrgeiz auf den Rest der Hinrunde und der direkt anschließenden Rückrunde blicken zu können.

Die Verletztenliste wird auch immer kleiner, aktuell stehen "nur" noch Routinier Thomas Bauer als auch der Langzeitverletzte Patrick Losco auf dieser Liste. Thomas Bauer, der sich wie es aussieht einer Meniskusoperation unterziehen muss wird warscheinlich noch die kommenden 2-3 Monate ausfallen.
Bei Patrick Losco, der sich im Oktober im Derbyspiel gegen Tura Büderich die Achillessehne gerissen hatte sieht es auch immer besser aus.
"Nach positiv verlaufender OP und intensiver Arbeit im Dialog mit der Medicoreha in Meerbusch, sieht es danach aus, dass Patrick noch in dieser Saison wieder zur Mannschaft stoßen kann. Aktuell befindet er sich bereits im muskulären Aufbautraining." so der Trainer Ende Dezember.

Am kommenden Samstag um 16.00h trifft der Meerbuscher HV auf den Tabellen 4. aus Unterrath. Unterrath hat die letzten Spiele sehr überzeugt und ist seit 5 Spielen ungeschlagen.
Hier kommt ein harter Brocken auf den MHV zu.

Wir freuen uns, dass es weiter geht !

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.