2. Herren nun außer Konkurrenz

Die laufende Saison beendet unsere 2. Herren Mannschaft außer Konkurrenz (AK).
Hintergrund ist die hohe Anzahl an verletzten Spielern in der 1. als auch 2. Mannschaft.

Um die 1. Herrenmannschaft durch den Unterbau zu unterstützen und die 2. Mannschaft dabei nicht zu dezimieren ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen beim Verband für die diesjährige Spielzeit eine Anfrage für AK zu stellen.

"Ziel ist es die 2. Herrenmannschaft weiterhin mit Spielpraxis zu bedienen, somit war eine komplette Abmeldung aus der Liga von Anfang an kein Thema. Wäre der Antrag nicht zugestimmt worden wäre ein Rückzug aus der Liga trotzdem kein Thema gewesen." so Vorstandsvorsitzender Thomas Bauer.

Der MHV ist froh die Chance zu haben somit weiterhin allen aktiven Mitgliedern der Senioren Spielpraxis bieten zu können und möchte sich auf diesem Weg auch nochmals beim Verband bedanken.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.