Vorbereitung startet

Am heutigen Dienstag startet der MHV nach der ersten Erfolgreich abgeschlossenen Saison den Trainingsauftakt für die Saison 2011/2012.Ziel für die kommende Saison ist es, eine ebenfalls Vernüftige Rolle in der KK1 zu spielen.

Mit vielen Vorbereitungsspielen und einem straffen Trainingsplan versucht der MHV unter der
Leitung von Trainer Ralf Weckwerth optimal auf die kommende Saison vorbereit zu sein.

Weiterhin freut sich der MHV noch über jeden Zuwachs, für 1. Herren & auch 2. Herren.

Wer Lust hat die Mannschaften einmal zu sehen, kann sich gerne jederzeit über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
über aktuelle Vorbereitungsspiele informieren und vorbeischauen.

Am Samstag den 25.06 starten die ersten Testspiele.

Die 1. Herren trifft auf den Bezirksligisten aus Essen HSG am Hallo,

die 2. Herren wird in Ihrem ersten Spiel gegen die A Jugend von Tusa Düsseldorf auflaufen.

Vorab wird die Jugend ebenfalls gegen die Jugend von Tusa Düsseldorf spielen.

Das alles wird staffinden in der heimischen Halle an der Gesamtschule Weissenberger Weg in Büderich.

Aktuell muss der MHV leider noch auf den Erfolgreichsten Shooter der Vorsaison, Rob Hollburg
verzichten, er erlitt während eines Sturzes im Trainingslager einen Schlüsselbeinbruch und wird
vorrauss. erst in den kommenden Wochen wieder mit leichtem Training zum Kader stoßen.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.