MHV typisiert

"Da machen wir selbstverständlich mit" war die einstimmige Aussage aller Handballer der 1. Mannschaft und der Mitglieder des Vorstandes, als unser 1. Vorsitzender Thomas Bauer, von der schweren Erkrankung des Schützenpräsidenten Hans-Georg Bodewig berichtete.

So trafen sich am 26.03.2011 mehr als 15 Mitglieder des MEERBUSCHER HV vor ihrem Auswärtsspiel gegen Erkrath am Pfarrzentrum Mauritius um an der der Typisierungsaktion der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Büderich e.V. in Zusammenarbeit mit der Knochenmarkspenderzentrale der Universität Düsseldorf teilzunehmen.

Ein besonderes Dankeschön an die Organisatoren, die uns einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben, so dass wir pünktlich unsere Auswärtsreise antreten konnten.

Wir wünschen allen Betroffenen und im Besonderen Herrn Hans-Georg Bodewig, dass ein Spender gefunden wird.

Weitere Infos zur Aktion finden sie unter: http://www.hans-georgs-typ.de/

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.