++ Erfolgreichster Saisonabschluss für die Jugendmannschaften seit Vereinsgründung ++

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Spiele der Saison 2021/22 ausgetragen. Für die insgesamt angetretenen 7 Jugendmannschaften des MHV geht damit die erfolgreichste Saison seit Vereinsgründung im Jahre 2009 (mit damals 1 Jugendmannschaft) zu Ende. So konnte erstmals in der Geschichte des MHV eine Meisterschaft im Jugendbereich gefeiert werden. Und das nicht nur 1 Mal. Nein, gleich 3 Mannschaften freuen sich, die Saison 2021/22 als Meister ihrer jeweiligen Klasse abgeschlossen zu haben. Angeführt von unseren Kleinsten, der gemischten F-Jugend, die ihre Meisterschaft ungeschlagen feiern konnte, konnten sich auch die männliche D- und die männliche C-Jugend gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und zur Meisterschaft spielen.

Nicht zu vergessen ist zudem das gute Abschneiden der restlichen Jugendmannschaften. Auch wenn es hier am Ende nicht zur Meisterschaft gereicht hat, konnten insgesamt gute Platzierungen erreicht werden.

Die Meisterschaften sowie die in allen Mannschaften im Saisonverlauf zu erkennende qualitative Verbesserung, sind dabei das Ergebnis der guten Jugendarbeit beim MHV. Angefangen bei sehr engagierten und hervorragenden Trainerinnen und Trainern, konnte mit Jana, der Jugendkoordinatorin, die Jugendarbeit und -förderung beim MHV nochmals verbessert werden. Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen!

Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften für die erfolgreichen Saisonabschlüsse und bedankt sich bei allen Trainerinnen und Trainern sowie unterstützenden Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz!

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.