Zweite Herren gewinnen mit 28:17 gegen TSV Hochdahl

Am Samstag stand um 16 Uhr das letzte Spiel unsere Zweiten vor der Herbstpause gegen Hochdahl an. Die Partie sollte unbedingt gewonnen werden, um mit 5:1 Punkten ins die Herbstpause zu gehen.
Nach verspäteter Anreise des Gastes wurde das Spiel mit 10 Minuten Verspätung angepfiffen. Von Anfang an war klar, dass die Zweite spielerisch klar überlegen war und sich nach und nach immer weiter absetzen konnte, sodass es zur Halbzeit bereits 12:5 stand. In der Pause bemängelte Trainer Koppenburg dennoch, dass zu statische Spiel im Angriff und forderte für die 2. Halbzeit eine bessere Stoßbewegung sowie Tempo im Angriffspiel. Dies konnte im Anschluss auch teilweise umgesetzt werden und man gewann das Spiel letztlich deutlich und ungefährdet mit 28:17.
Mit 5:1 Punkten steht die Zweite tabellarisch nach den ersten drei Spielen jetzt sehr gut da. Als nächstes geht es dann nach der Herbstpause gegen die starken Unterbacher. "Hier muss aber eine deutlich konzentriertere Leistung auf den Platz gebracht werden und das Angriffsspiel verstärkt werden. Daran werden wir in den nächsten 2 Wochen arbeiten!", so Coach Koppenburg abschließend.