Besonderer Neuzugang beim MHV

Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Neuzugang vorstellen!
Zur neuen Saison hat der MHV mit dem Maskottchen „Panther" ein neues Mitglied dazugewonnen, welches von nun an eine große Rolle im Vereinsleben spielen wird. 
 
Wie viele von euch wissen, wird die Trainingsgruppe unserer jüngsten Handballerinnen und Handballer schon seit einigen Jahren „Die Panther" genannt. 
Im Rahmen der zukünftigen Umstrukturierung unseres Jugendbereiches haben wir uns dazu entschlossen, dem Panther nun Leben einzuhauchen, um mit ihm eine Identifikationsfigur für unsere Kinder und Jugendliche zu schaffen.
 
Wir freuen uns, Panther in der MHV-Familie begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir mit ihm gemeinsam möglichst bald wieder in die Halle dürfen, um unseren Lieblingssport zu genießen.
 
Vielen Dank an TONI Düsseldorf für die visuelle Gestaltung des Panthers. 
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.