Starker Start ins neue Jahr!

Am vergangenen Samstag (26.01.19) spielte unsere F-Jugend zu Hause gegen die F-Jugend der SG Unterrath.
Unsere Kinder starteten sehr konzentriert in ihr erstes Spiel nach der Weihnachtspause. Trotz  krankheitsbedingter Ausfälle von ein paar Spielern, war der Kader ausreichend besetzt.
Die Mädchen und Jungen des MHV kämpften stark um jeden Ball und gingen schnell in Führung. Bereits in der 2. Minute fiel das 1:0. Durch eine konsequente Abwehr und eine sehr laufstarke Mannschaft konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Mit einem Halbzeitstand von 6:3 ging es in die Pause.
Der MHV startete sehr motiviert und ehrgeizig in die 2. Halbzeit. So kassierte die Mannschaft innerhalb der ersten 3 Minuten kein Gegentor, warf aber im Gegenzug dazu 4 Tore und baute somit die Führung zum 10:3 aus.
Die Abwehr leistete sehr gute Arbeit und so konnten dem Gegner viele Bälle abgenommen werden, die dann zum Torerfolg führten.  
Beim Endergebnis von 21:11 war die Freude groß und es zeigte sich, dass das Training immer besser greift und die Kids zu einer Mannschaft zusammen wachsen!
Ein wirklich tolles Spiel, welches uns allen viel Spaß gemacht hat! Weiter so!
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.