F-Jugend gewinnt gegen TV Ratingen

Am vergangenen Samstag war die F-Jugend vom Turnverein Ratingen zu Gast im Weißenberger Weg.

Nach 6 Wochen Pause freute sich unsere F-Jugend darauf, dass es endlich wieder losgeht.

Direkt von der ersten Minute an machte die MHV Jugend Druck auf das Ratinger Tor, sodass man sich schnell mit 6:2 absetzen konnte.

Bis zur Halbzeit konnte man sich mit einem 5 Tore Vorsprung absetzen und beruhigt bei einem Spielstand von 9:4 in die Pause gehen.

Die Gäste aus Ratingen starteten gut in die zweite Hälfte. Durch eine sehr starke Manndeckung unserer besten drei Werfer, konnte unsere F-Jugend in 10 Minuten gerade einmal 1 Tor erzielen.

Ratingen kämpfte sich wieder ran und ging sogar mit einem Spielstand von 10:11 kurzzeitig in Führung.

In der Schlussphase des Spiels konnte sich unsere F-Jugend dann doch gegen die Manndeckung durchsetzen und konnte das Spiel mit einem Endstand von 16:11 für sich entscheiden.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Torhüters, der in den Schlussminuten keine Treffer des Gegners mehr zuließ.

Ein wirklich spannendes Spiel, welches sicherlich alle Beteiligten Spaß gemacht hat.

 

Das nächste und letzte Spiel der Saison findet am 11.02. gegen die derzeit zweitplatzierte F-Jugend des TuS Lintorfs statt. 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.