Erster Sieg für unsere Kleinsten

Am letzten Heimspieltag gewann unsere F-Jugend ihr aller erstes Meisterschaftsspiel mit 14:9 gegen die HSG Eller. 

Lange mussten wir darauf warten doch jetzt konnte unsere Kleinsten endlich ihren Sieg feiern. Mit 14:9 gewann die MHV F-Jugend gegen die HSG Eller. Von Beginn an wurde der Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt, sodass Abschläge vom gegnerischen Torhüter direkt abgefangen und in Tore verwandelt werden konnten. Es war ein deutlicher Fortschritt in der Spielweise unser F-Jugend zu sehen, vor allem beim Kurzpassspiel, welches super klappte.Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. Nach dem Abpfiff ließ sich unser F natürlich noch einmal richtig von ihren Fans auf der Tribüne feiern.

Im nächsten Spiel geht es am 27.11. zum TuS Erkrath

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.