Auf der Suche nach den Punkte

Auch am letzten Heimspiel konnten unsere MHV-Ladies leider nichts Zählbares einsammeln. In einem engen Spiel gegen die Damen aus Hochdahl konnte man sich am Ende nicht durchsetzen.
Ein aufreibendes und kräftezehrendes Spiel von der ersten Minute an sahen die zahlreichen Zuschauer am Samstag Nachmittag. Die Führung wechselte ständig in den gesamten 60 Minuten. Zum Schlusspfiff mussten sich unsere Mädels mit einem 20:22 (10:11) geschlagen geben.
Hier ist genug Platz für Spekulationen woran es liegt oder was man hätte besser machen müssen, doch viel reden hilft da nicht. Einfach besser machen und endlich mal wieder gewinnen wäre die richtige Antwort.
Es bleibt ein harter und anstrengender Abstiegskampf, aber die MHV-Damen geben sich noch nicht geschlagen. Es ist noch alles drin!! Aufstehen, Krone richten, weiter kämpfen. 💪🏻

#aufgehtsMHV
#EinTeamEinZiel

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.