Nachtrag Damen

Ja,von den Damen könnte man in letzter Zeit wenig hier lesen. Das liegt nicht daran, dass man sich seiner Leistung schämt oder nur noch über perfekte Siege schreiben will. Da muss sich der Autor leider selbst an die rote Rudolfnase fassen. Im allgemeinen Weihnachtsstress ist der ein oder andere Spielbericht leider vergessen worden. 
Deswegen hier noch schnell ein kurzer Nachtrag:
Das Auswärtsspiel am 10.12. in Unterrath mussten wir leider viel zu hoch hergeben. Nach einer fast perfekten ersten Hälfte konnten wir an diese unfassbar gute Leistung nicht mehr anknüpfen und verlieren unnötig hoch 28:18 (12:11).
Das letzte Heimspiel des Jahres gegen die Mädels aus Eller war ein ganz anderes Kaliber.Hier ging es sehr körperlich und schwermütig zu. Hier trifft wieder der Slogan „ hinten hui, vorne pfui“ zu. Auch diese Punkte mussten wir den Ellerinnen mit in die Weihnachtspause geben. Der Endstand: 10:13 (6:5).
Dennoch ist ein Erfolg zu verbuchen: Auf der anschließenden Weihnachtshalbzeit konnten Maren und Sandra das offizielle Beerpong-Weihnachtsturnier für sich entscheiden. GRATULATION!!🍾 

Nun wünschen wir allen Gönnern und Könnern, allen Fans und Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr 2018.

Wir sehen uns in der Halle wieder.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.