Endlich sind sie da!

Die ersten lang ersehnten Punkten können unsere Damen auf ihrem Konto verbuchen.
Mit einem Spiel, was an die letzte starke Saison erinnerte, konnten das Heimspiel gegen die Linforterinnen gewonnen werden.

Mit einer durchweg starken Deckung und dem daraus resultierenden Tempospiel könnten sich die MHV-Ladies schnell absetzen und in der zweiten Hälfte ihren Vorsprung sogar auf am Ende 10 Tore ausbauen.

Eine wirklich gute Teamleistung, zu der jeder beitragen konnte, hat endlich das „Gewinnergefühl“ zurück gebracht, was unsere Mädels schon vermisst hatten. Aber jetzt will man es nicht mehr her geben und endlich mit dem Punkte sammeln anfangen.

Weiter so Girls!!!

P. S. Nach langer Verletzungspause hat sich unsere Sandra wieder zurück auf Feld gekämpft.
Super dich wieder in unserem Trikot zu sehen.

#einteameinziel
#aufgehtsMHV
#gewinnentutgut

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.