Bester Leistung der Damen

Die beste Leistung der MHV-Ladies überhaupt konnte man am Samstag beim Heimspieltag sehen. Wir konnten uns einen wichtigen Punkt gegen den Tabellenzweiten erkämpfen. 

Wir legten ab Minute 1 den Turbo ein und führten schnell 5:0. Die Gegnerinnen aus Eller reagierten mit einigen Auswechselungen und konnten so wieder ran kommen. Ein spannendes intensives und kraftvolles Spiel entwickelte sich. Die Meerbuscherinnen ließen nichts anbrennen und gaben vorn und hinten alles. So konnte man mit einer 11:8 Führung in die Pause gehen.

Auch in Hälfte 2 könnten die MHV-Ladies die gute Leistung bestätigen. Schnell konnte man sich durch Tempogegenstöße und super Abwehrarbeit wieder ein paar Tore Vorsprung herausholen. Doch das hat natürlich viel Kraft gekostet und die Elleranerinnen stehen nicht umsonst auf dem zweiten Platz. So wurde es am Ende nochmal eng. Und ehrlicher Weise hätte das Spiel auch keine Minute länger gehen dürfen.

Wir erkämpfen uns einen Punkt, mit dem keiner gerechnet hätte. Eine super Mannschaftsleistung und zeigt endlich mal, was in uns steckt.

Besonderer Dank an unseren Interimstrainer Betze, der sich die Schoki nach dem Spiel redlich verdient hat. :-)

Am Samstag geht's in Minimalbesetzung zum letzten Saisonspiel nach Haan. Durch einen Gewinn können wir den 4. Tabellenplatz verteidigen. Holt es euch Mädels!!

 

#EinTeamEinZiel

#aufgehtsMHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.