The same procedure as last week...

Am gestrigen Sonntag Abend lieferten die Damen ein Abziehbild der vorangegangenen beiden Pflichtspiele ab. Erste Halbzeit Handball, zweite Halbzeit ...

Gegen haushoch favorisierten Mädels aus Neuss konnten sich die MHV-Ladies von Anfang an gut behaupten. Mit voller Motivation, guten Angriffen, einer starken Abwehr und unserem 7-Meter-Killer im Tor führten wir zwischenzeitlich sogar mit 3 Toren. Kurz vor der Halbzeit stellten die Neusserinnen ihre Abwehr um und konnten sich ein 10:10 in die Halbzeit retten.
In der Halbzeit waren sich alle einig, dass da was gehen könnte. Und so sollte auch weiter gespielt werden... Leider konnte dieser Vorsatz auch in diesem Spiel nicht umgesetzt werden. Wie in den letzten beiden Spielen kamen die Mädels ordentlich unter die Räder. Von stabiler Abwehr und dem abwechslungsreichen Angriff war leider nichts mehr zu sehen. Die Neusser Damen nutzen alle sich ergebenen Chancen und zogen ihr schnelles Angriffsspiel knallhart durch. So endete diese anfangs vielversprechende Partie mit 29:17 für die Hausherrinnen.
Nächste Woche wollen und müssen wir es besser machen um den Fluch der 2. Hälfte abzuschütteln!! Es geht am Samstag Mittag gegen die Damen aus Angermund. Hier muss ein Sieg Pflicht sein!! Nicht aufgeben Girls!!  

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.