Es kann nur besser werden...

Eine unterirdische Leistung zeigten unsere MHV-Ladies am Sonntag gegen die HSG Eller. Das durchaus wichtige Spiel entglitt den Damen ab der ersten Minute. Viele technische Fehler, ausgelassene Tormöglichkeiten und absolute keine Chance das Spiel an sich zu reißen über 60 Minuten. Leider kann man nicht besseres dazu sagen. So mussten wir uns mit einem viel zu deutlichen 23:13 geschlagen geben.
Jetzt geht's in die Winterpause um neue Kräfte zu sammeln, die Krone zu richten und weiterzumachen. Im nächsten Jahr kann es also nur besser werden. Und das wird es. Ich glaub dran!!
Jetzt bleibt uns nur noch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Neues Jahr, neues Glück...

 



#EinTeamEinZiel
#aufgehtsMHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.