So läuft das hier...

Am Samstag Abend waren die Damen der SG Zons in der Weißenberg-Arena zu Gast. Trotz der späten Anwurfzeit kamen die MHV-Ladies ungewohnt gut ins Spiel. Mit viel Tempo, einer aufmerksamen Abwehr und auch einer guten Torausbeute konnten die Mädels mit einem 11:4 in die Halbzeit gehen.
Frisch und voll motiviert ging es in die zweite Hälfte. Es wurde viel gewechselt und ausprobiert. Das tat dem Tempospiel und der Konzentration jedoch keinen Abbruch. Super Spiel mit Vollgas!! So endete eine gute Partie der Meerbuscherinnen mit einem verdientem 27:15.
Mit diesem Sieg setzen sich die MHV-Ladies auf Platz 4 der Tabelle fest. Nächstes Wochenende geht es zum Schlusslicht SFD. Diese Begegnung war in den letzten Jahren immer mit ordentlich Feuer gespickt. Also, wer nichts vor hat, kommt vorbei.
#EinTeamEinZiel
#aufgehtsMHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.