Arbeitssieg für die MHV-Damen

Nach dem siegreichen Heimspiel-Auftritt gegen Angermund, wollten wir am Sonntag-Abend gegen die SG Unterrath an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und die 2 Punkte mit nach Meerbusch bringen.

Das Spiel begann sehr zäh, über die gesamte Spielzeit wurden zahlreiche Großchancen liegen gelassen.
Alles in allem können wir uns bei unserer Torfrau Svenja bedanken, die etliche Chancen der Gegnerinnen vereitelte.
Am Ende stand ein 16:22 (8:12) Arbeitssieg auf der Anzeigetafel und alle waren froh, dieses, nicht optimal gelaufene Spiel, dennoch erfolgreich beendet zu haben.

Beim nächsten Heimspiel in 2 Wochen wollen wir wieder unser wahres Gesicht zeigen und an unsere eigentliche Leistungsfähigkeit anknüpfen!

#EinTeamEinZiel
#aufgehtsMHV

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.