Da war mehr drin...

Am Sonntag mussten wir gegen die ungeschlagenen Mädels vom Neusser HV ran. Leider konnten wir nicht an die super Leistung der letzten zwei Spiele anknüpfen. Die ersten Minuten könnte man als klassischen Fehlstart bezeichnen. So liefen wir in der ersten Hälfte ständig einem Rückstand hinterher.
Die zweite Halbzeit sollte besser werden. So kamen wir mit einer guten Teamleistung, schnellem Spiel und einer wiedermal hervorragend aufgelegten Svenja im Tor bis auf ein Tor heran. Doch diese guten 15 Minuten kosteten viel Kraft und wir konnten nicht weiter daran anknüpfen. So trennten wir uns mit einer leider viel zu deutlichem 21:27.
Nächsten Samstag müssen wir zur alten Form zurückfinden um wieder 2 Punkte gegen die Angermunderinnen zu sammeln. Also,Kopf hoch und weiter!
#EinTeamEinZiel

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.