Erste Punkte für die Damen

Am Samstag konnten wir nach einem harten Kampf endlich die ersten Punkte der Saison einfahren.
Am Anfang sah es doch erstmal nicht danach aus. Durch die außergewöhnliche Deckungsweise der Fortunen gerieten wir zunächst mit 2:7 in Rückstand. Nach einigen Spezialistenwechsel konnten wir uns jedoch fangen und gingen mit einem vielversprechenden 8:10 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten mir mit Kampf- und Teamgeist an die gute Leistung anknüpfen und drehten das Spiel. Getragen durch eine super Kulisse,einer hervorragenden Torhüterleistung und einer wirklich guten Torquote konnten wir das Spiel mit 19:18 für uns entscheiden.
Am kommenden Samstag sind wir bei Gruiten/Hochdahl zu Gast und versuchen genau da weiter zu machen.

#aufgehtsMHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.