Jugend-Fördertraining

Am vergangenen Samstag fand in unserer heimischen Mataré-Halle das erste Fördertraining für unsere Jugendmannschaften statt. Dabei waren alle vier Trainingsgruppen (F-, E-, D- und C-Jugend) sehr gut gefüllt. Insgesamt nahmen rund 50 Kinder an den Trainingseinheiten teil. Trotz sommerlich heißer Temperaturen hatten die Kids eine Menge Spaß und haben engagiert trainiert.
Ein besonderer Dank gilt Handballfachmann Dieter Bister, der verschiedene handballspezifische Grundlagen mit Taktik und Technik vermittelte und seinem langjährigen Partner Jörg Fischer, welcher in seinem Training den Schwerpunkt auf den Koordinations- und Athletikbereich legte. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in renommierten lokalen Vereinen und übernahmen heute auf ehrenamtlicher Basis die Leitung der Trainingseinheiten.
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.