Sponsoren, Fotoshooting & Gute Laune

Alles zusammen brachte dem MHV am Samstag Mittag mal etwas Abwechslung in die sonst sehr Spielfeldorientierte Arbeit an Konzepten, Tempo, Angriff oder Abwehr. Auch der plötzlich aufkommende Regen konnte an der Guten Laune der MHV Truppe nichts ändern.

Ziel der Zusammenkunft war es ein Mannschaftsfoto und Einzelportraits der ganzen Spieler und Betreuer zu machen.
Einer der bekanntesten Fotografen Düsseldorfs Marc Frankenhauser ( www.frankenhauser-fotografie.de ), der unter anderem schon Stars wie Dieter Bohlen, Boris Becker und Bruce Darnell ablichtete sorgte dafür dass jeder der MHV Jungs auch im richtigen Licht stand.

Im Anschluss an das Shooting gab es noch einen offiziellen Part.
Der 2. Vorsitzende und Mannschaftskapitän der ersten Herren Rob Hollburg, überreichte im Namen des MHV das Trikot an den Sponsor Dirk Grunefeld vom Service Team 24 (www.service-team24.de); zu seinen Kunden zählt das japanische Generalkonsulat, außerdem hat seine Firma nach Fertigstellung des Düsseldorfer "Haus des Karneval" für dieses die Grundreinigung durchgeführt.

Der zweite Sponsor der sein Trikot erhielt, war der schon erwähnte Marc Frankenhauser für sein Sponsoring mit Frankenhauser Fotografie (siehe oben).

Der gesamte MHV bedankt sich auf diesem Weg nochmal bei allen Sponsoren für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung

.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.