Meerbuscher Handball Verein veranstaltet am 14.09.2019 im Rahmen seiner Saisoneröffnung gemeinsam mit der DKMS und den Stadtwerken Meerbusch eine Typisierungsaktion

Am 14.09.2019 beginnt für die Handballer des Meerbuscher HV die neue Spielzeit 2019/2020. Und das ist noch nicht der einzige Grund zum Feiern!
Der MHV feiert zudem seinen 10. Geburtstag, weshalb die Saisoneröffnungs- und Geburtstagsfeier rund um die Sporthalle des Mataré-Gymnasiums in Meerbusch-Büderich eine ganz besondere werden soll.
Die frische Kooperation der Handballer mit der DKMS, welche auf den neuen Trikots aller 10 Mannschaften des Vereins als Sponsor wiederzufinden ist, wird mit einer Typisierungsaktion im Rahmen der Saisoneröffnung von 16 bis 20 Uhr eingeweiht.
Die Stadtwerke Meerbusch, welche dem MHV bereits seit mehreren Jahren als Sponsor unter die Arme greifen zeigen sich begeistert von der Typisierungsaktion und treten daher am 14. September zudem als Tagessponsor auf.
Stadtwerke-Geschäftsführer Albert Lopez unterstützt die Aktion des Meerbuscher Handballvereins und appelliert gleichzeitig daran, sich zu beteiligen. „Sponsoring ist für uns seit jeher eine Herzensangelegenheit. In diesem Fall allerdings gilt das ganz besonders. Alle 15 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die Diagnose Blutkrebs und immer noch suchen viele Patienten vergeblich einen passenden Spender. Deshalb unterstützen wir den MHV, indem wir 50 DKMS-Typisierungen finanzieren. Und natürlich ist damit auch die Hoffnung verbunden, dass sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger am 14. September registrieren lassen.“
Also nutzen Sie die Chance spannende Handballspiele zu verfolgen und gleichzeitig eine gute Tat zu vollbringen und sich typisieren zu lassen. Schauen Sie am 14. September zwischen 16 und 20 Uhr in der Sporthalle des Mataré-Gymnasiums in Meerbusch-Büderich an der Niederdonker Straße 32 vorbei! Für das leibliche Wohl und weitere Unterhaltung für Groß und Klein, wie eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr, wird natürlich ebenfalls gesorgt sein.