Die Erste verstärkt sich mit Markus Pitsch

Beenden möchten wir die Vorstellungsrunde der Neuzugänge unserer ersten Herrenmannschaft heute mit Markus Pitsch.
Pitschi schnürt seine Schuhe zwar schon seit der vergangenen Saison für den MHV, aufgrund der besonderen Umstände der letzten Saison soll er nun jedoch noch einmal gebührend mit seinem Steckbrief vorgestellt werden.
 
- Meine Position auf der Platte: Außer Kreis und Tor mache ich alles, mit Vorliebe aber Rückraum!
- Meine bisherigen Vereine: Turu Düsseldorf, TUS Hösel, HSV Düsseldorf (2. Herren Oberliga), SC West Düsseldorf
- Mein erster Eindruck vom MHV in drei Wörtern: Sehr gute Orga, fantastischer Zusammenhalt, eben Einfach nur Handball!
- Mein Saisonziel mit dem MHV: Landesliga, wir kommen!
- Lauf- oder Krafttraining? Weder noch! :-)
- Abwehr oder Angriff? Angriff!
- Siebenmeter oder Tempogegenstoß? Die Reihenfolge ist mir egal, wobei eines klar ist: Der Gegenstoß wird nicht verschossen!
 
Aufgrund einer Herzmuskelentzündung ist Pitschi momentan leider außer Gefecht gesetzt, wird aber wieder mit angreifen sobald es die Gesundheit zulässt.
In diesem Sinne nochmals herzlich willkommen beim MHV und eine schnelle Genesung, Pitschi!
 
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.