Wir suchen Verstärkung im Trainerstab!

Aufgrund des noch jungen Alters des Vereins bauen wir den Jugendbereich aktuell auf und beginnen bereits bei den „Panthern“ (3-6 Jahren), die Handballbegeisterung zu wecken. In den letzten Jahren ist es uns möglich gewesen aus diesem quirligen Pool an Kindern die Grundlage des Jugendhandballs aufzubauen. Aktuell nehmen wir mit 6 Jugendmannschaften (gemischte F- Jugend, gemischte E1 & E2, Mädchen D, Jungen D und Jungen A) am Spielbetrieb teil. Eine gute Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig, daher möchten wir unser Trainerteam weiter verstärken!

Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste und kompetente ÜbungsleiterINNEN / TrainerINNEN für den Bereich Kinderhandball (E- Jugend).  Wenn Du dich angesprochen fühlst und vielleicht sogar schon Erfahrung im Jugendhandball gesammelt hast, dann zögere nicht uns anzusprechen.

Dein Ansprechpartner:

Rob Hollburg