C1J-Berichte

Niederlage unserer männlichen C-Jugend beim TuS Reuschenberg

Am vergangen Sonntag gastierten unsere Jungs der C-Jugend in Neuss beim TuS Reuschenberg.
Zu Beginn der Partie tat man sich sehr schwer, sodass es nach den ersten fünf Minuten bereits 5:0 für den Gastgeber stand und letztlich mit 12:8 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Halbzeit kam die C-Jugend hingegen recht gut ins Spiel und ging beim zwischenzeitlichen 16:17 sogar in Führung. Nach einer unglücklichen Auswechselung und einigen technischen Fehlern kippte das Spiel allerdings erneut. Mit der Schlusssirene stand ein 25:19 für die Reuschenberger auf der Anzeigetafel.
Trotz der Niederlage zeigt sich unser C-Jugend-Trainer mit der Entwicklung seiner Mannschaft zufrieden.
Am kommenden Wochenende erwarten unsere männliche C-Jugend gleich zwei Spiele. Zunächst am Samstag um 19:00 Uhr im Heimspiel im Mataré-Gymnasium gegen SFD 75 Düsseldorf und anschließend am Sonntag um 11 Uhr auswärts beim TV Angermund.
Die C-Jugend freut sich über alle Zuschauer und wünscht euch eine schöne Woche. 🤾🏻
 

C-Jugend des MHV unterliegt TV Ratingen mit 13:37

Am Samstag standen der C-Jugend lediglich acht Spieler zur Verfügung. Dementsprechend war bereits im Vorhinein klar, dass die Aufgabe gegen den starken Gast aus Ratingen keine leichte werden würde. Dennoch startete unsere C-Jugend stark in die Partie und konnten die ersten 15 Minuten gut mithalten. Doch dann ließ die Konzentration leider nach und der Gast konnte mehr und mehr davonziehen. Zur Halbzeit ging es mit 8:17 in die Kabinen. 
Anfang der zweiten Spielhälfte schlichen sich leider weitere Unkonzentriertheiten ein und die Ratinger Gäste kamen durch ihr Tempospiel zu weiteren leichten Toren. Am Ende stand ein 13:37 auf der Anzeigetafel - eine bittere Niederlage für unsere C-Jugend. Nächstes Wochenende geht es am Sonntag im Auswärtsspiel gegen HSG Neuss/Düsseldorf weiter. Anpfiff ist dann um 17:30 Uhr.
 
 
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.