F-Jugend Berichte

Schöner Abschied der 2010er Kids

Unsere Mädchen und Jungen der F-Jugend haben am heutigen Sonntag (07.04.19) am Großfeldturnier des TuS Erkrath teilgenommen.
Für die F-Jugend des MHV sind die Mädchen und Jungen angetreten, die nach den Osterferien in die E-Jugend wechseln werden.
In 5 Spielen haben die Kinder alles gegeben, sich den Ball teilweise sehr stark erkämpft und sich von einer konzentrierten und ehrgeizigen Seite gezeigt. Die Abwehr war stark, der Angriff hat sich sehr gut durchgesetzt und die Bälle wurden gut nach vorn gespielt. Jakob W. und Nikolas F. haben im Tor ein super Bild abgegeben und schwere Bälle gehalten.
Zwei Spiele gewonnen (0:6 und 3:5), drei Spiele verloren (4:0, 6:5, 7:5). Das letzte Spiel gegen Ratingen war sehr spannend, da unsere Mädchen und Jungen sich wie „Große“ durchgekämpft haben. Den Rückstand von 4:0 haben sie durch systematisches Ausbremsen der Gegenspieler in nur ein paar Minuten aufgeholt und ein knappes 7:5 als Endergebnis geliefert.
Eda C., Max Sch., Luka M., Jakob W., Kian Sch., Tjalda K., Yannick M., Henry V., Jakob E. und Nikolas F. haben alles gegeben, es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen! Glückwunsch zu Platz 4 !!! 
 

F-Jugend überzeugt

Am vergangenen Sonntag (31.03.2019) war unsere F-Jugend zu Gast beim TuS Erkrath.
Unsere Mädchen und Jungs starteten in ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer, zeigten aber vollen Einsatz und bewiesen in der Abwehr und im Angriff ein gutes Zusammenspiel. In die Halbzeit ging es mit 4:2.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner gut geblockt und ab der 23. Minute blieben die Kinder des TuS Erkrath ohne Torerfolge. In den letzten Spielminuten konnten sich unsere Kids noch 5 Tore holen und gingen mit einem gut erkämpften Ergebnis von 10:7 auseinander.
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.