E-Jugend Berichte

Ungefährdeter Sieg unserer E Jugend

Toller 7:17 Sieg der E-Jugend. Nach einer verschlafenen Anfangsphase und einer Auszeit nach nur 1,5 Minuten ist der MHV in Rückstand geraten. 
Dank einer klaren Ansage und der starken Umsetzung der Manschaft, konnte diese aber bis zur Halbzeit in einen Vorsprung gewandelt werden. Mit der Führung ging es in die zweite Hälfte, und diese sollte ungefährdet bis zum 7:17 Auswärtssieg gehalten werden.
Tolles Spiel, schöne Aktionen... Klasse!
 

Starke Teamleistung ohne Happy End

Alles zittern hat nicht geholfen..  unsere E1 hat heute knapp in den letzten Sekunden mit 16:17 verloren. Nach einem super Start und einer leichten Führung war es ein ständiger Führungswechsel, bis es irgendwann einen Rückstand von 4 Toren gab. Aber Dank einer starken Teamleistung und großartigen Willen der Manschaft, stand es kurz vor dem Ende 16:16.. leider konnte der anschließend schnell ausgeführte Konter der Gegner nicht abgewehrt werden und der Gegner erhöhte auf 16:17 ..  
Klasse gekämpft .. tolle Leistung.. beim nächsten mal holen wir den Sieg...

Seite 1 von 2

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.