Dritte Niederlage in Folge für die Zweite

Nachdem die zweite Mannschaft des Meerbuscher HV nun zwei  Niederlagen in Folge einstecken musste, traten sie gegen den Tabellenzweiten SC Unterbach an. Ziel war es den negativen Trend zu stoppen und den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren.

Zu Beginn dominierten die Hausherren jedoch das Spiel und gelangten schnell in Führung. Die Gäste aus Meerbusch hatten dem zunächst nichts entgegenzusetzen und konnten in den ersten 10 Minuten nur einen einzigen Treffer erzielen. Anschließend gelang es der Zweiten aus Meerbusch jedoch zum Spiel zurückzufinden und konnte zur Halbzeit sogar wieder ausgleichen. Die zweite Halbzeit begann aus Meerbuscher Sicht wesentlich erfreulicher und es gelang sogar kurz in Führung zu gehen. Am Ende schwanden dann jedoch die Kräfte und die  Hausherren aus Unterbach konnten die Punkte zuhause halten. Der Endstand betrug 23:18.

 

Das nächste Spiel findet am Samstag den 26.11 um 15:30 Uhr gegen den Tabellennachbarn Reuschenberg zuhause in Meerbusch statt. 

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.