Viele Tore, keine Punkte ...

Meerbuscher HV 2 - SG Ratingen 5
Sonntag, 02.12.2012, 11.30 Uhr – Endstand: 23:30 (11:12)

Trotz seiner bisher besten Torausbeute mußte der MHV 2 die Punkte wieder dem Gegner überlassen. Knackpunkt waren 2 schwache Phasen Mitte der 1. und gegen Ende der 2. Halbzeit. Im 1. Durchgang konnte man sich nach einem 4:11-Rückstand (vorher 4:4)

wieder auf 11:12 herankämpfen, in dem man den Ratinger Kreisläufer besser in den Griff bekam und im Angriff mit viel Schwung den Abschluß suchte.
Zu Beginn der 2. Hälfte konnte unsere Zwote nicht mehr an diese Leistung anknüpfen und ließ Ratingen wieder auf 11:15 davonziehen. Die Jungs bewiesen jedoch Moral und glichen zum 15:15 aus. Danach lag die SG meist mit 1-2 Toren vorne. Als der MHV dann in der Schlussphase seine Abwehr auf 5-1 umstellte, kamen die Ratinger immer wieder aus dem Rückraum und über rechtsaußen zum Torerfolg - auf der anderen Seite ließen die Meerbuscher klare Chancen aus.
Fazit: ein knapperes Ergebnis wäre hochverdient gewesen, an der 5-1-Deckung muß noch gearbeitet werden, aber wir haben endlich einen sicheren 7m-Schützen: Michael
Es spielten: Dennis, Olli, Heiko (5), Jan (8), Dirk, Michael (7), Christian (2), Stefan-Alex (1), Nobby
Nächsten Sonntag (12.30h) beim Polizei SV wird es eng:
es fehlen Ame, Dirk, Michael, Olli - also kein Wechselspieler (falls Chris überhaupt kann) !

 

 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.