Überragend gespielt - Punkte weg

HSG Jahn/SC West  - Meerbuscher HV II
Samstag  02.02.2013 Ergebnis 23:22

Mit einer leider stark dezimierten Mannschaft ging es am letzten Samstag zum tabellenvierten aus Oberkassel. Ohne Wechselspieler und einem gesundheitlich angeschlagenen Norbert waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Schon bei der Begrüßung stand man einer schwarzen Wand aus 15 HSG Jahn / SC West Spielern entgegen.

Allen Befürchtungen zum Trotz gingen wir jedoch in Führung und konnten diese Führung auch bis zum Ende der ersten Halbzeit durch viel körperlichen Einsatz und einer guten Wurfquote halten. So war es möglich mit einem relativ komfortablen 3 Tore Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.

Auch in weiten teilen der zweiten Halbzeit sah alles nach einem Sieg unseres weiterhin stark spielenden Teams aus. Gegen Ende machte sich dann aber leider der Kraftverlust durch fehlende Auswechselspieler bemerkbar und der Vorsprung der sich zu großen Teilen weiterhin auf 3 Tore belief schmolz in den letzten 5 Minuten auf 1 Tor zusammen. Zu guter letzt war es dann HSG Jahn / SC West die im Endspurt der 60igsten Minute das Spiel noch mit einem Tor Vorsprung für sich entschieden.
Für den MHV spielten:
Dennis Braun, Jan Wündrich , Norbert Rudzicki , Amedeo Carbone , Stefan Hager , Michael Wündrich, Alex Ollesch

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.