Mehrfach geführt und ein wenig an Punkten geschnuppert ...

 

SG Unterrath III – Meerbuscher HV II, Spiel vom Samstag, 3. November 2012

 

Die 2. Meerbuscher Garnitur konnte gegen die Unterrather Routiniers anfangs gut mithalten, geriet mit zunehmender Spieldauer allerdings immer mehr in Rückstand. Nach dem 4:8 ging jedoch ein Ruck durch

die Mannschaft, die Deckung stand konsequenter und im Angriff wurde man wesentlich effizienter. Hieraus resultierte ein erster Ausgleich zum 9:9 und zur Halbzeit mit 12:11 die erste Führung seit bestehen der „Zwoten“ nach einem Pausenpfiff.

 

Zum Wiederanpfiff konnte der MHV zwar noch die 13:11-Führung erzielen, nach dem Ausgleich der Unterrather zum 15:15 lief jedoch plötzlich nicht mehr viel zusammen. Vorne wurde der Ball leichtfertig vertändelt oder halbherzige Abschlüsse gesucht, hinten fehlte der richtige Biss, um den Würfen des Gegners die Schärfe zu nehmen. Ruckzuck lag die Zwote mit 15:21 hinten. Das eingespielte und erfahrene Team aus Unterrath ließ sich diese komfortable Führung nicht mehr vom Brot nehmen und gewann letztendlich mit 25:19. Trotzdem ist bei unserer 2. Mannschaft unverkennbar ein Aufwärtstrend zu verzeichnen und dieses Spiel zeigte eine beachtliche Leistungssteigerung. Dieser Trend war auch schon im letzten Spiel zu sehen. Mit zunehmender Spielpraxis des neu formierten Teams könnte vielleicht irgend wann auch mal ein Sieg drin sein.
Die Tore:
Amedeo Carbone 1, Stefan Hager 1, Heiko Hulin 2, Norbert Rudzicki 6, Jan Wuendrich 7, Micha Wuendrich 1, Dirk Zernechel 1
Im Tor: Dennis Braun mit einer guten Leistung

 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.