Eine unnötige Verletzung .....

SG Ratingen 3 - Meerbuscher HV 2
Spiel vom Sonntag, 30.09., 12.30 Uhr, Endergebnis:  28:9 (16:3)

Das es für die „Zwote“ gegen Ratingen eine „Klatsche“ geben würde, war zu erwarten, denn
einige Spieler des Gegners kannte man noch aus der vorherigen 1. Kreisklasse-Saison, wo die
SG Ratingen der 1. MHV-Vertretung das Leben schwer gemacht und beinahe am Aufstieg
gehindert hat.
Die neu zusammengewürfelte Zwote hatte nicht den Hauch einer Chance, was jedoch viel
schlimmer war, war die völlig unnötige Verletzung von Simon Haas gegen Ende der 1. Halbzeit.
Simon hatte sich links außen durchgetankt und wurde vom gegnerischen Spieler mit einem
äußerst groben und bei diesem Spielstand absolut nicht verständlichen Foul am freien Torwurf
gehindert. Hierbei zog sich Simon eine ausgekugelte Schulter und einen Muskelabriß zu,
wodurch er bis Anfang 2013 ausfällt (eigentlich sollte er Ende Oktober wieder zu unserer 1.
Mannschaft stoßen). An dieser Stelle wünschen wir Simon alles Gute und eine schnelle Genesung.

Der Endstand von 9:28 zeigte, dass Ratingen 3 noch eine Nummer zu groß für die Zwote des MHV ist.
Es spielten: Dennis, Heiko, Olli, Simon, Dirk, Micha, Nobbi, Jan, Ama, Stefan
Gecoacht hat: Tom Bauer

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.