Ein Torwartdebüt

Meerbuscher HV II  -
Samstag, 02.03.2013, 18:00h, Ergebnis: 16:26 (9:14)

Trotz einer guten Leistung von Trainer Ralf Weckwerth im Tor des MHV (Stammtorhüter Dennis fehlte) konnte die Niederlage gegen die eingespielte und clever agierende Truppe aus Unterrath nicht abgewendet werden. Immer wieder gelang es den Gästen ihre Spielzüge aufzubauen, die MHV-Abwehr zu verwirren und mit einem Tor abzuschließen. „Unsere Abwehr war oft einfach überfordert und verlor demzufolge manchmal den Überblick“ meinte dann auch Teamführer Norbert Rudzicki. „Dies ist eine unserer Baustellen, das richtige „Zupacken“ und die Zuordnung können noch erheblich verbessert werden“.

Aber mal abgesehen von den Gegentoren lief auch im Angriff nicht allzu viel, auch hier stand der Gegner sehr massiv.  Dazu wurden viele Tormöglichkeiten (klare und weniger klare)  vergeben. „Unsere Zwote hat ungeachtet dessen aber noch großes Entwicklungspotenzial, was natürlich eine rege Trainingsbeteiligung voraussetzt“ so Trainer Weckwerth.
Aber um auch mal was positives zu sagen: jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen:
Heiko Hulin 1, Ame Carbone 3,  Norbert Rudzicki 4, Markus Grüll 2,  Dirk Zernechel 3, Oliver Zierden 1, Alex Ollesch 1, Stefan Hager 1
Am nächsten Sonntag geht es um 14:30h in Ratingen gegen SG Ratingen 4

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.