2.Herren Archiv 11/12

Tapfere Zwote

In Unterzahl (5 Feldspieler) musste die Zwote des MHV bei der HSG Eller antreten. Allerdings hoffte man, dass bald Verstärkung aus der 1. Herren kam, die kurz zuvor in Ratingen antreten mussten. Ab der 4. Spielminute konnte dann auch Thorsten Neuss in das Spielgeschehen eingreifen. Bis dahin konnte der MHV noch so gerade eben Paroli bieten.

Hart umkämpfte Punkteteilung !

Sonntag, 18.03.2012, 13 Uhr
Meerbuscher HV 2 – Gerresheim 4
Bis Mitte der ersten Halbzeit sah es nach einer klaren Angelegenheit für die Zwote des MHV aus. Schließlich führte man souverän mit 8:3 Toren, wobei Christian Lange sich als Goalgetter verdient machte. Nach einer Auszeit schien sich Gerresheim jedoch besser auf das Angriffspiel der Meerbuscher eingestellt zu haben.

Seite 1 von 3

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.