Die nächsten 2 Punkte

Am Samstag beim Heimspieltag konnten sich die Damen die nächsten 2 Punkte sammeln. Zu Gast waren die Zonserinnen, bei denen wir uns im Hinspiel sehr schwer getan hatten.
Doch diesmal sollte es besser laufen. Mit voller Bank überaus motiviert gingen die Damen aufs Feld. Leider haperte es mal wieder am Abschluss.Viele Bälle fanden einfach nicht das Ziel und somit könnte man sich zur Halbzeit nur mit 9:7 absetzen.
In Halbzeit zwei ging es dann aber endlich wieder richtig los.
Die MHV-Ladies drehten nochmal ordentlich auf und kamen durch eine Offensive Deckung und ihr schnelles Spiel nach vorne immer weiter in Führung. Das Spiel endete mit einem verdienten 20:14 für die Meerbuscherinnen.
Es bleibt zu hoffen, dass man die Startschwierigkeiten abstellen und auch die Trefferquote endlich wieder erhöhen kann.
Wir arbeiten dran...
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.